Aktuelle Infos der IG Klettern Rhein-Main als RSS Newsfeed

Hier abonnieren

Wiederöffnung der Kletterwand in Wicker am 1.April

Es ist kein vorgezogener Aprilscherz: Die Kletterfreunde Wicker haben es geschafft! Am Montag dem 1. April findet ab 15:00 Uhr die offizielle Wiedereröffnung der Außenkletterwand am Biomassekraftwerk des Deponieparks Wicker statt.

Der neu gegründete Verein Kletterfreunde Wicker e.V. hat damit die erste Phase der Übernahme des Betriebs der Kletteranlage von der Main Taunus Recycling GmbH (MTR) erfolgreich abgeschlossen. Über Details der Betriebsführung mit der Organisation der anfallenden Daueraufgaben ist zwar noch nichts bekannt. Aber jetzt darf zunächst erst einmal gefeiert werden.

Die Klettefreunde Wicker laden dazu alle Interessierten - Kletterer wie Nichtkletterer - zum geselligen Beisammensein ein - und alle Kletterer zum "Klettern for free".

Alle weiteren Details unter https://kletterfreunde-wicker.de/wiedereroeffnung-anklettern/