IG Klettern und Naturschutz in Rhein-Main - Bind Dich ein!

Pack‘ mit an für die gemeinsame Sache!

Schreibst Du gerne, fotografierst Du oder gestaltest Du gerne? Möchtest Du Dich für Klettersport und Naturschutz einsetzen? Willst Du bei Pflegemaßnahmen und Wegebauaktionen mit Hand anlegen? Falls ja, dann bringe Dich und Deine Fähigkeiten bei der IG Klettern ein, z.B. indem Du:

Felsen betreust

Unsere Website optisch und technisch mitgestaltest

Fotos und Videos vom Klettern in der Region beisteuerst

Uns in juristischen Belangen berätst und vertrittst

Dein Ehrenamt bei der IG Klettern

Werde Mitglied und schreibe uns eine Nachricht, wenn du in einem dieser Bereiche, oder einem anderen Aufgabenfeld bei uns und mit uns aktiv werden möchtest.

Melde dich gerne bei uns, wenn du Fragen zur Mitarbeit hast.